Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier stehen 160 Zeichen bereit. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • inge (Dienstag, 28. Juli 2015 22:27)

    Liebe Tina,
    ich habe dein Foto von der Eröffnungsfeier KonglomeArt
    "Wasser" im Museum Soltau am 08.06.15 betrachtet.
    Dein Auftreten, der Inhalt deiner Rede, ja die Gestaltung, die ganze Organisation, die Bewirtung - du hast alles mit BRAVOUR geschafft und dazu deine wunderbaren Gemälde - ich bin ganz stolz auf dich
    und sehr sehr glücklich, dich zu haben. Mögest du weiterhin viel Erfolg haben, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Deine Ma...

  • Kristin, Wiebke und Volker (Mittwoch, 10. Juni 2015 16:06)

    Liebe Martina, eure Vernissage am Montag war ein Traum - sehr geschmackvoll alles von dir dekoriert und super gut besucht. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir wünschen dir einen tollen
    Erfolg.
    Künstlerische Grüße
    Kristin, Wiebke und Volker

  • Märit Heuer (Dienstag, 09. Juni 2015 11:50)

    LIebe Frau Korella,
    bei der Ausstellungseröffnung gestern in Soltau wollte ich eigentlich allen Werken gleich viel Aufmerksamkeit schenken. Auf den allerersten Blick bin ich jedoch sofort an "Moonlight" kleben geblieben
    und kam sicherlich eine Viertelstunde nicht davon los. Ein Wahnsinnswerk mit so viel Tiefgang, Ungewissheit und Stimmung ist mir lange nicht begegnet. Unruhig und harmonisch zu gleich.
    Vielen Dank für die schönen Momente!
    Märit Heuer

  • Uwe Bestian (Donnerstag, 07. Mai 2015 21:29)

    Hallo Martina,

    tolle Bilder. Stell doch mal Deine Wandbilder mit ins Netz ;-)

    LG

    Uwe

  • Johann Pickl (Samstag, 04. April 2015 00:56)

    Hallo Martina,
    es ist jetzt ja schon wieder einige Zeit vergangen seit meinem letzten Besuch auf Deiner Homepage. Ich habe jetzt ja wieder viele tolle Arbeiten bei Dir entdecken können und es ist immer wieder eine
    Freude in deinen Seiten zu schmökern. Werde demnächst wieder mal bei Dir vorbeischauen, bis dahin wünsche ich Dir noch einen erfolgreichen sowie kreativen Sommer 2015.

    Liebe malerische Grüße

    Johann

  • Hartmut Wojahn (Dienstag, 08. Juli 2014 12:00)

    Ich habe Ihre ausdruckstarken
    Kunstwerke auf der Altona sehen können.
    Bin von daher am FortgaNG Ihrer Arbeit und an Ausstellungen interessiert

  • inge (Mittwoch, 15. Januar 2014 22:44)

    liebe tina
    die heidelandschaft- ganz große klasse, gefällt mir sehr sehr gut.
    beim betrachten fühle ich mich wie auf einem langen heidespaziergang
    deine ma

  • Anja Müller (Donnerstag, 02. Januar 2014 22:45)

    Liebe Martina,

    auf diesem Weg ein Frohes Neues Jahr, alles Gute, Gesundheit und Glück und Zeit für Kreativität!

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :-)

    Liebe Grüße

  • Johann Pickl (Samstag, 23. März 2013 19:44)

    Hallo Martina,
    ich bin beim durchstöbern verschiedener Internetseiten auch auf Deine gestossen. Ich habe sehr viele schöne Bilder bei Dir entdeckt und werde sicher noch öfter bei Dir vorbeischauen. Ich wünsche Dir
    weiterhin noch viele kreative Stunden, und viel Erfolg bei deinen Ausstellungen.

    Johann

  • Thomas Lasthaus (Dienstag, 12. März 2013 21:27)

    Eine wunderschöne Ausstellungseröffnung in Walsrode! Wir gratulieren, freuen uns über unsere neuen Kunstschätze und die Möglichkeit, diese noch zu "zivilen" Preisen erwerben zu können. Wir
    befürchten, dass wird angesichts der Qualität der Künstlerin und Ihrer Werke nicht von Dauer sein.
    Alles Liebe und bis Samstag, Deine Walsroder Fans

  • Carolin Klapheck (Mittwoch, 30. Januar 2013 10:31)

    Hallo Liebe Martina! Habe von Steffi deinen Nachnamen erfahren und dich natuerlich sofort im Internet entdeckt! Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Habe noch eine grosse freie Wand im Wohnzimmer.
    Vielleicht koenntest du ja ein Bild fuer uns malen!
    Meine mail: carolinklapheck@yahoo.it
    Lebe in Padua mit meinem Mann Alessandro und meinen beiden Kindern Leonardo (7) und Vittoria Fiona (5).
    Kommst Du oefters nach Italien? Erzaehl doch mal!
    Alles Liebe Carolin

  • Joshua Thormann (Sonntag, 29. Juli 2012 00:04)

    Liebe allerbeste Tante,
    Deine Seite ist sehr professionel und deine Bilder sind wie alle anderen der Hammer. Ich hoffe du wirst weiterhin viel spaß und Erfolg am Malen haben.
    Liebe Grüße Joshua

  • Rita Dahlem (Mittwoch, 11. Juli 2012 18:26)

    Liebe Martina,
    Du bist für mich die allerbeste Malfreundin der Welt. Unsere gemeinsamen Malreisen in die Provence und letztes jahr nach Venedig waren ein Geschenk Gottes!
    Deine Aquarelle sind einfach großartig!!! Aber auch Deine Neuen mit Rost oder die Frau in Hamburg sind super!
    Viel Erfolg mit der schönen Homepage und den geplanten Ausstellungen!
    Liebe Grüße Rita

  • Birgit Wiese (Donnerstag, 05. Juli 2012 14:44)

    Hallo Martina,
    bin per Facebook auf deine tolle Seite gestoßen.
    Die Bilder sind so wunderschön. Toll.
    Herzliche Grüße Birgit Wiese
    (Ich glaube, du kennst mich noch!!!)

  • inge (Dienstag, 19. Juni 2012 19:58)

    liebe martina,
    fange weiterhin ganz viel licht, sonne und lebensfreude in deinen bildern ein, stets
    super ideen für neue wunderbare gemälde.
    diese und alle -die noch daheim hängen und stehen-
    sind einfach spitze.
    blick immer zuversichtlich nach vorn und dir wird alles gelingen.
    deine ma

  • Gerd und Paula (Sonntag, 17. Juni 2012 14:15)

    Liebe Martina,
    Gratulation! Auch wir finden Deine Idee genial,die schönen Kunstwerke, die Du bisher geschaffen hast und sicher weitere noch schaffen wirst, auf dieser Hompage vielen Interessierten zugänglich zu
    machen.
    Herzliche Grüße, Paula und Gerd

  • Lisann (Samstag, 16. Juni 2012 20:49)

    Deine Homepage ist sehr schön geworden. Liebe Grüße von mir und den anderen Mädels, auch an Carsten. :)

  • Claudia (Samstag, 16. Juni 2012 19:52)

    Liebe Martina,
    da hast du eine ganz tolle Homepage gestaltet,sehr viele tolle Bilder. Wir wünschen dir noch weiterhin so tolle Ideen und viel Erfolg.Liebe Grüße Fam. Will

  • Shanti Jones (Mittwoch, 13. Juni 2012 10:30)

    Hello Martina,
    It was June 2009 we met you while painting outside our house in Molyvos, Lesvos Greece. It was delightful meeting you and receiving the unexpected gift of your painting of our house that we now
    treasure. Maybe you will pass by again sometime soon.
    The flowers are blooming and the smell of oregano is in the air.
    Much Success and Joy to You Always!
    Blu and Shanti

  • Achim (Montag, 11. Juni 2012 13:39)

    Liebe Martina,
    deine Begeisterung für die Architektur kenne ich ja schon seit langem. Und nun diese homepage und deine Bilder. Ein ganz großes Kompliment! Deine Hingabe für die Malerei kann man an deinen Bildern
    deutlich ablesen.
    Und dann diese Aquarelle !
    Ich wünsche dir weiter diese Begeisterung und Hingabe, Achim

  • Ina (Sonntag, 10. Juni 2012 21:10)

    Liebe Martina, diese Homepage hast du wirklich toll gestaltet. Super Idee und Umsetzung! Herzliche Grüße Ina

  • Manuela (Sonntag, 10. Juni 2012 19:47)

    Liebe Martina, das gefällt mir sehr sehr gut! Hast Du super gemacht! Am Besten gefällt mir das Bild unter "Ausstellungen";-) ich bin sehr stolz auf Dich und wünsche Dir viel Erfolg!
    Deine Schwester

  • Kristin, Wiebke und Volker (Sonntag, 10. Juni 2012 11:19)

    Liebe Martina,
    Glückwunsch zu dieser tollen und kreativen Homepage. Super aufgebaut. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Ideenreichtum.

  • Familie Lasthaus (Samstag, 09. Juni 2012 15:58)

    Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich "edlen" Homepage!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns, Euch gleich zu sehen!

    Alles Liebe aus Walsrode von den Lasthäusern

  • Matthias (Samstag, 09. Juni 2012 15:47)

    Meine Erwartungen (Homepage)sind in Gänze erfüllt worden! Ein großes Lob an die Künstlerin.

  • Carsten (Samstag, 09. Juni 2012 13:18)

    Eine wunderschöne,
    geschmackvolle Homepage. Auch die Kunstwerke sind sehr ansprechend und die Motive interessant dargestellt. Weiterhin viel Schaffenskraft, Freude am Malen und natürlich auch eine Menge
    Erfolgserlebnisse wünscht
    dir...